Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena raus - sofort Pille - keine Blutung

Merle
13

Mirena raus - sofort Pille - keine Blutung

Beitragvon Merle » 31.10.2004, 23:00

Hallo in die Runde,
ich habe mir am 4. 10. die Mirena ziehen lassen (nach 30 Monaten Arztodyssee - und NATÜRLICH, ohne das mein FA meine NW der Mirena zugeschrieben hat). Er teilte mir mit, dass ich wegen der ach so geringen Hormonmenge keine Entzugsblutung nach dem Ziehen würde, aber ab Donnerstag   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste