Mirena raus - sofort Pille - keine Blutung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Merle

Hallo in die Runde,
ich habe mir am 4. 10. die Mirena ziehen lassen (nach 30 Monaten Arztodyssee - und NATÜRLICH, ohne das mein FA meine NW der Mirena zugeschrieben hat). Er teilte mir mit, dass ich wegen der ach so geringen Hormonmenge keine Entzugsblutung nach dem Ziehen würde, aber ab Donnerstag habe ich stark geblutet, für 5 Tage.

Am Tag nach dem Ziehen habe ich - auf Anraten meines FA - wieder mit der Pille angefangen und bin dort jetzt in der pillenfreien Zeit und warte auf die Entzugsblutung - die nicht kommt. Kennt das jemand?? Schwangerschaft kommt nicht in Frage, wir haben (obwohl mein FA sagte, dass das nicht müßte) verhütet.
Wann kann ich denn wohl mit der Blutung rechnen - oder doch zur Sicherheit zum FA??

Ich freu mich auf Eure Erfahrungsberichte
Merle

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag