Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Benommen im Kopf??

Benutzeravatar
Husseli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2004, 14:21
Wohnort: Schweiz

Benommen im Kopf??

Beitragvon Husseli » 04.11.2004, 20:38

Hallo ihr Lieben

Habe die Mirena 2 Jahre getragen und vor 8 Wochen gezogen. Die Zeit ohne Mirena war für mich, wie ja für alle, eine Berg- und Talfahrt.
Habe hier eine konkrete Frage:
Schon während der Zeit mit Mirena fühlte ich mich im Kopf immer so benommen oder anders ausgedrückt, wie beschwibst  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste