Ein rauf und runter...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Deprimietze

Hallo Ihr da draußen :arrow:

Meine Mens geht gerade dem Ende zu , sprich ich habe nur noch leichte Schmierblutung und die NW , wenn sie es denn dann sind wohl doch nicht nur um den Eisprung rum , denn da kam ein Loch in das ich gerade hineinfiel , so ne sch........ :evil:
Bis zu meinem Superhoch am Samstag kam abends das Supertief , fing mit Kopfschmerzen an und endete mit erbrechen und Durchfällen am Sonntag um 5.00Uhr in der Früh. Meine Kloschüssel rief die ganze Nacht , komm und umarme mich.Ich hoffe es ist ein Magendarm- Virus und kein Rückfall, denn ich krieg seit dem wieder nichts mehr zu essen runter, was schon wieder super sch.......... ist . War so froh endlich wieder Essen zu können und endlich wieder 53 Kg auf die Waage zu bringen bei einer Körpergröße von 173 cm , eh zu wenig. Ich weiß hier klagen viele vom Gegenteil , aber andersrum ist auch nicht gerade toll ,ehrlich. :x
Vor allen Dingen schwächel ich dann direkt und fühl mich echt matschig.

Aber was uns nicht tötet…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten