Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schubweise Besserung

Exdeprikampfmietze
13

Schubweise Besserung

Beitragvon Exdeprikampfmietze » 05.11.2004, 17:53

Hallo Ihr Lieben da draußen :arrow:

erst mal Danke für Eure aufbauenden Worte , tut immer wieder gut.
:wink:
Mein Tief war Gott sei Dank nicht so von langer dauer und es geht mir mittlerweile wieder wesentlich besser (bis zum nächsten tief) :roll:

Ist schon wahnsinn was der Körper und die Psys  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste