Einmal starke Mens und jetzt?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
kurki
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2004 12:13

Hallo :arrow:

Vieleicht kann hier jemand mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen.
Kurz meine Geschichte:

Ich bin 25, habe zwei Kinder und seit Herbst 2004 eine Mirena.
Ich hab sie mir 7 Wochen nach der Geburt legen lassen und ausser anfänglichen Endlosschmierblutungen eigentlich keine Probleme.
Hatte jetzt am 14.5 05 eine sehr starke Blutung, etwa 7 Tage lang und seither wieder gar nichts und werde nun nicht richtig schlau was das soll.
Davor war ich blutungsfrei, was aber auch mit dem Stillen zusammenhängen kann.
Ich hab bis im März 2005 noch gestillt und hatte schon beim ersten Kind während der Stillzeit keine Mens.
Ich hab mir eigentlich gedacht, dass ich jetzt halt wieder einen normalen Zyklus habe und auch wieder meine Mens bekomme, aber nichts.
Das einzige was ich habe ist seit etwa 2 Wochen ganz leichtes ziehen im Unterbauch wie ich es von der Mens her kenne.
Kann es sein, dass sich die Zykluslänge so verlängert (war ohne Mirena immer so 28 Tage), oder bin ich jetzt scho…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag