Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eine ganz normale Katastrophe

Benutzeravatar
frauvonnebenan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2014, 14:42
2

Eine ganz normale Katastrophe

Beitragvon frauvonnebenan » 29.03.2014, 15:17

Guten Tag, ich bin's, Frau von Nebenan, 40 Jahre alt, gefühlte 80. Du siehst mich manchmal im Supermarkt, vor der Schule, mit dem Hund. Furchtbare Haare, dafür aber einen prächtigen Damenbart, schlechte Haut, depresiv und wie benommen, ja, das bin ich. Versuche dich nicht mit mir zu verabreden, ich   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
40 Jahre alt, ein Kind, 5 Jahre Mirena, selbstständig.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste