Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 JAHRE ohne Mirena! Durch Infekt und Antibiotika Rückfall?

Benutzeravatar
numinga
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2012, 10:48
Wohnort: Nordrhein Westfalen

2 JAHRE ohne Mirena! Durch Infekt und Antibiotika Rückfall?

Beitragvon numinga » 03.07.2014, 08:36

Hallo zusammen,

auch ich habe lange nichts mehr von mir "lesen" lassen. Seit dem 21.5.2012 bin ich ohne diese verdammte Mirena.
Rückblickend war es das beste was ich machen konnte..... es hat gedauert, aber ich bin wieder ich selber, kann jede Menge Sport machen und am Leben teilnehmen... ic  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jahrgang 1976, 2 Kinder (5 und 8), Mirena von 01/09 bis 21.5.2012!!

Dieser Beitrag hat 10 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste