Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Deutliche Besserung nach 1. Zyklus

Benutzeravatar
dieSonja
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 19.10.2004, 11:04
Wohnort: Mittelfranken

Deutliche Besserung nach 1. Zyklus

Beitragvon dieSonja » 13.11.2004, 00:00

Hallo ihr Lieben!

Ich fasse mal kurz zusammen wie es mir im ersten Zyklus ohne Mirena ergangen ist:

Positiv:
-weniger Brustspannen, keine Muttermilch mehr (4 Jahre nach dem Abstillen!)
-pünktliche Mens
-bessere Haut
-und meine Seele ist wieder MEINE SEELE!!!!!
-ich kann kaum noch glauben das ich m  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste