Langzeitträgerin

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Marohle
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10. Okt 2014 15:26

Mein Gott, bin ich froh, dass es euch gibt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und werde in meinem Bericht bestimmt die zeitliche Reihenfolge durcheinander bringen. Verzeiht mir, aber ich bin nervös und irgendwie ängstlich. Aber erstmal zu mir: bin jetzt 45, habe 2 Kinder 20 und 17 und seit 2000 (ja es sind jetzt 14 Jahre) im Besitz einer Mirena. Ich war damals bei meinem FA und wollte die "normale" Spirale. Er sagte, es gäbe wohl die Mirena, die dafür gut ist, dass ich keine Blutungen mehr habe und ob ich damit leben könnte. Ich sagte sofort ja, hatte im Hintergrund mit den Kids ins Schwimmbad zu gehen wann immer ich wollte, sowie in die Sauna und und und. Ich lies sie mir ohne zu zögern legen. Keinerlei Beschwerden.......bislang. Irgendwann stiegen die Zahlen meiner Waage und meine Klamotten sagten mir, ich müsse sie wohl austauschen. Naja.....ich schob es auf den Stress - Hausbau, ein Kind im Kindergarten, ein Kind in der Schule (hier Mo…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten