Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Langzeitträgerin

Benutzeravatar
Marohle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2014, 15:26

Langzeitträgerin

Beitragvon Marohle » 13.10.2014, 16:24

Mein Gott, bin ich froh, dass es euch gibt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und werde in meinem Bericht bestimmt die zeitliche Reihenfolge durcheinander bringen. Verzeiht mir, aber ich bin nervös und irgendwie ängstlich. Aber erstmal zu mir: bin jetzt 4  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste