Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena seid 15 Jahren in mir - ohne das ich es wußte

Benutzeravatar
Chris Kross
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2014, 12:18

Mirena seid 15 Jahren in mir - ohne das ich es wußte

Beitragvon Chris Kross » 16.11.2014, 12:48

Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir 1998 nach dem 5 Kind die Mirena einsetzen lassen. Unter Höllischen Schmerzen und ohne das mein damaliger FA mir sagte das ich besser gefahren werde ,bin ich die 25 km halb Ohnmächtig nach Hause gefahren.
In den folgenden Tagen kam es zu Blutungen , Fi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste