Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Stillzeit mit Mirena?

Benutzeravatar
n-ever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2014, 19:32

Stillzeit mit Mirena?

Beitragvon n-ever » 21.11.2014, 07:56

Hallo, ich wollte mal fragen ob noch Jemand Mirena während der Stillzeit getragen hat und wie sich das auswirkte?

Ich hatte in den sechs Monaten Tragezeit ständig grenzwertig wenig Milch und noch dazu dauernd wunde Brustwarzen. Die Brüste schmerzten auch häufig. Da ich nicht sicher bin ob es an der M  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste