Morgen kommt sie raus - OP / hab total angst :(

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
jasmin.t
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12. Nov 2014 17:24

Hatte gestern mein Narkose gespräch gehabt & hab jetzt total angst vor morgen. Ich hatte noch NIE eine Op gehabt & durch dieses scheiß ding habe ich meine erste :(
Dieser Brief ' Gebärmutterausschabung ' hat sich so hart angehört, als ob ich eine Abtreibung vor mir habe :'(
Es soll ja nur ein Minuten Schlaf sein, aber ich hab meeeega schiss davor...
hat jemand Erfahrungen damit? Wie war es nach der Op? Bekommt man Blutungen? Kann man normal laufen danach?
Ich muss ja 24 std danach von jmd betreut werden, wie soll ich das machen!? Ich habe 2 kleine kinder (2,5 jahre & 4jahre) hmmmm....

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag