Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Fast 2,5 Jahre ohne Mirena

Benutzeravatar
summse
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: 03.06.2012, 21:52
106

Fast 2,5 Jahre ohne Mirena

Beitragvon summse » 07.12.2014, 10:17

hallo,

ja unglaublich oder? Es sind nun schon wieder 2,5 Jahre rum und mir gehts um einiges besser und es war nie wieder so schlimm, wie mit der Mirena, aber ich muss noch immer kämpfen ...leider...

Meine Situation ist ja nun eine andere, wo wieder mehrere Dinge eine Rolle spielen, wie meine Schwanger  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

viewtopic.php?f=32&t=7744&p=45009#p45009 , Updats

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste