Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Absetzen Antidepressiva

Benutzeravatar
Debi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2004, 10:33
Wohnort: Fislisbach (CH)

Absetzen Antidepressiva

Beitragvon Debi » 17.11.2004, 00:04

Hallo Zusammen :wink:

Juhu!!!! :D Die Mirena habe ich heute mir ziehen lassen. Ich habe gar nichts gespürt.

Mein FA fand am Anfang den Ziehfaden nicht mehr, aber zum Glück hat er ihn dann zum Schluss doch noch gefunden. Ich fühle mich seit dem viel mehr elreichtert, darf aber nicht allzuviel erw  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Liebe Grüsse
Debi

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste