Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schwindel & Panik

Benutzeravatar
Andrea39
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.11.2004, 19:13
Wohnort: Kronach (Oberfranken)

Schwindel & Panik

Beitragvon Andrea39 » 17.11.2004, 19:38

Hallo an alle!

Meine Mirena wurde nach 4 Jahren und 10 Monaten am 29.07.04 gezogen und seitdem hab ich Schwindelanfälle und Pulsrasen und demzufolge auch Panik/Angstattaken.

Heute ist es besonders schlimm. Ich bin schon heue früh mit Schwindel-Kopf aufgestanden und der ganze Tag war nicht der mein  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste