Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Migräne-kein Gefühl in Armen und Beinen

Benutzeravatar
Maritta77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2004, 12:18
Wohnort: Bayern

Migräne-kein Gefühl in Armen und Beinen

Beitragvon Maritta77 » 17.11.2004, 19:52

Hallo,
hatte die Mirena nur ca. 9 Wochen, Anfang September ließ ich sie entfernen. Nach allen möglichen NW.
Seit einigen Wochen habe ich jetzt Migräneanfälle, bei denen ich das Gefühl habe meine Arme und Beine nicht mehr zu spüren.
Habe sehr große Probleme mich zu konzentrieren.
Es ist helfen auch k  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste