Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Endlich ist sie RAUS!

Benutzeravatar
jasmin.t
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2014, 17:24

Endlich ist sie RAUS!

Beitragvon jasmin.t » 17.12.2014, 23:13

hatte am 1.12 ein gespräch zur Narkose, kurz & knapp... soll nix essen/trinken vorher & das übliche halt. am 3.12.2014 wurde mir die Mirena unter Vollnarkose gezogen, hab ein Glück davon nix gemerkt :)
Am 10.12 hatte ich dann mein Kontrolltermin.... Meine FA schaute per US ob alles ok ist &am  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 10 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste