Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

wichtig! wann periode nach ziehen der mirena?

Benutzeravatar
jasmin.t
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2014, 17:24

wichtig! wann periode nach ziehen der mirena?

Beitragvon jasmin.t » 28.12.2014, 20:59

frage steht ja oben:)
unzwar wurde mir am 3.12 die mirena gezogen....am 10.12 sagte meine FÄ:

"die gebärmutterschleinhaut hat sich SCHON gut aufgebaut (war bisschen erstaunt), du müsstest in 1 bis allerspätestens 2 wochen deine periode bekommen"

Bis heute habe ich NIX!! 1 Tag vor dem ziehen h  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste