Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfharungen: Mirena länger liegen lassen?

Benutzeravatar
Fini
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2015, 15:54

Erfharungen: Mirena länger liegen lassen?

Beitragvon Fini » 02.01.2015, 17:03

Hallo ihr,

wie ihr in meinem Erfahrungsbericht nachlesen könnt, bin ich eigentlich relativ zufrieden mit der Mirena, weil es mir davor noch viel schlechter ging.

Nun trage ich sie fast 5 Jahre. Sie war damals die einzige Verhütungsmethode, die für meine Gesundheit sinnvoll in Frage kam. Mein Lebensgef  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Ende 20; Mirena seit Mai 2010, keine Kinder



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste