Schluss aus Ende

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
schlumpf
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Sep 2014 17:30

Ich habe mir die Mirena erst im September 14setzen lassen (auf Empfehlung des Gynäkologen wegen der starken regelblutungen)und seitdem mehr oder weniger Dauerblutungen. Ich bin es leid, bedingt durch unseren Umzug musste ich mir einen neuen Gynäkologen suchen und es sind seit 3Jahren nur Katastrophen .... Der letzten Gynäkologin habe ich jetzt meine Lage erklärt,sie hat mir NICHT die Mirena gesetzt ,und endlich habe ich Gehör gefunden.
Durch den hohen Blutverlust geht es mir mittlerweile echt beschissen, müde,Kopfschmerzen und und und....
Am Dienstag geht es endlich ins Spital und dann kommt das Ding nach nur 3Monaten raus(inclusive.Küretage)Länger würde ich das nicht mehr aushalten.Der Gynäkologe ,der mir die Mirena"empfohlen"hat, hat mir das Blaue vom Himmel erzählt und mich nach dem Legen eindringlich gewarnt, keine grossartigen Infos im Netz zu suchen, da eh alles nur negativ wäre und er kenne in meiner Situation(40Jahre,sterilisiert,2Kinder) nichts besseres....im Nachhinein bin i…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag