Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schluss aus Ende

Benutzeravatar
schlumpf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2014, 17:30

Schluss aus Ende

Beitragvon schlumpf » 03.01.2015, 21:25

Ich habe mir die Mirena erst im September 14setzen lassen (auf Empfehlung des Gynäkologen wegen der starken regelblutungen)und seitdem mehr oder weniger Dauerblutungen. Ich bin es leid, bedingt durch unseren Umzug musste ich mir einen neuen Gynäkologen suchen und es sind seit 3Jahren nur Katastrophe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste