Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Verhütung nach Thrombose

Benutzeravatar
Melli86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2015, 13:25

Verhütung nach Thrombose

Beitragvon Melli86 » 15.01.2015, 15:38

Hallo zusammen,

erstmal vorweg: ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich schon mal im Voraus dafür entschuldigen, falls ich mich im falschen Thread befinden sollte, endlos schwafle oder unnötig ein neues Thema aufgemacht haben sollte :wink:

Nun also zu meinem Anliegen. Im Vergleich zu den an  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste