Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

wann stellt sich der Körper um?

Benutzeravatar
sabrinchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2015, 21:54

wann stellt sich der Körper um?

Beitragvon sabrinchen » 19.01.2015, 22:02

Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und habe mir im November 2013 eine Mirena einsetzen lassen(also die Hormonspirale). Nun plagen mich zurzeit unzählige Beschwerden wobei ich nicht weiß ob das mit der Hormone zusammenhängt.
ich habe in diesem Jahr EXTREM viel zugenommen - zum Vergleich Winter 13: 55kg und je  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste