Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena und Schulddrüsenunterfunktion

Benutzeravatar
Melme2007
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2015, 09:30

Mirena und Schulddrüsenunterfunktion

Beitragvon Melme2007 » 05.02.2015, 09:36

Hallo Mädels,

also ich habe mir vor ca. 1 Jahr die Mirena setzen lassen.Am Anfang war alles super.
Irgendwann bekam ich die ersten Hautprobleme, was mir mein Frauenarzt schon angekündigt hatte. Damit konnte ich schon leben.
Panikattacken hatte ich auch vor der Mirena schon, was aber anscheinend an eine  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste