Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich glaube, Mirena verändert schleichend meine Frau

Benutzeravatar
wrobbel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2015, 13:17
Wohnort: München

Ich glaube, Mirena verändert schleichend meine Frau

Beitragvon wrobbel » 15.02.2015, 13:50

Nach der 3. Geburt unseres Kindes wollten wir eine sichere Verhütungsmethode. Meine Frau ließ sich die Mirena einsetzen.

Und dann nahm die Geschichte ihren Lauf. Meine Frau war eh schon immer ein Menschder kaum Zuneigung oder auch Gefühle zeigte. Aber mittlerweile ist sie nur noch unglaublich gereizt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste