Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena und Epilepsie

Benutzeravatar
nawaxa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2015, 18:36

Mirena und Epilepsie

Beitragvon nawaxa » 02.03.2015, 19:38

Hallo Forum!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Antworten erhoffe!
Ich bin 25 und habe Epilepsie. Verhütung war ewig ein Problem, da Periode, Hormone und Antiepileptiker sich immer irgendwie gegenseitig beeinflusst haben. Als die Anfälle immer größer wurden und die Menstruation immer heftiger  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste