Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena-wie lange dauert die Entgiftung?

Wie lange dauert Entgiftung?

Ich frage michwie lange diese "Entgiftung"bei mir dauert.
12
86%
Ob sich der Östrogenspiegel wieder erholt
2
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 14
Benutzeravatar
Tulpenfreundin71
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2015, 17:31
1

Mirena-wie lange dauert die Entgiftung?

Beitragvon Tulpenfreundin71 » 09.03.2015, 18:20

Hallo an alle Betroffenen,

auch ich habe erst vor fünf Wochen um die schlimmen Nebenwirkungen der Mirena erfahren.Nachdem es mir seit November 14 immer schlechter ging und meine Hausärztin mich wegen verschiedener Leiden( Burnout,Herzneurose...)immer wieder krank schreiben musste.Als auch ein Urlaub   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste