Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

bitte helft mir..

Benutzeravatar
briinaa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2015, 23:52

bitte helft mir..

Beitragvon briinaa » 16.03.2015, 00:27

Hello,
wird wohl ein etwas längerer Text, aber ich fühle mich gerade als hätte ich DAS Problem erkannt.
Bitte auch nicht verurteilen oder Anstoß erregen, ich glaube es ist wichtig, dass ihr die ganze Geschichte kennt..

MIt 15 fing es an. Ich wurde schwanger. Ich darf keine hormonelle Verhütung nehmen,  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste