Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zyklusstörungen nach Entfernen der Mirena

Benutzeravatar
Siri81
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2015, 09:20

Zyklusstörungen nach Entfernen der Mirena

Beitragvon Siri81 » 14.04.2015, 09:42

Hallo,


ich habe mir nach 2 Jahren Mirena vor ca 6 Wochen die Mirena Spirale ziehen lassen, weil ich seither nur Probleme hatte .
Nach 2 Tagen bekam ich eine Blutung, die.ein paar Tage anhielt. (Wohl die Abbruchblutung)
Seitdem bekomme ich alle 14 Tage heftigst meine Tage, OB Super Plus+Binde halten.1S  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste