Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Rückholfaden nicht mehr selber ertasten?

Benutzeravatar
swam
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2015, 22:19

Rückholfaden nicht mehr selber ertasten?

Beitragvon swam » 15.04.2015, 22:24

Hallo zusammen!

Ich hab seit 2 Jahren die Mirena drin. Nun wollte ich sie heute ertasten (also den Faden), aber den kann ich nicht mehr spüren.... Wer kennt das? Kann das sein, ohne dass ich sie verloren hab? Hab grad ein wenig Schiss....

Danke Euch!
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste