Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

was mir einfach keine Ruhe läßt.....

Benutzeravatar
eichhoernchen12
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2015, 12:43
6

was mir einfach keine Ruhe läßt.....

Beitragvon eichhoernchen12 » 14.05.2015, 13:17

also das muß ich jetzt wissen.

Hat jemals eine von Euch dieses "Vibrieren" gespürt??

Es ist als ob man ein Handy verschluckt hat und jemand ruft an. Ich hatte dies nächtelang, eine Minute Pause dann gings wieder los. Hat mich nicht schlafen lassen. Tags war ich ablenkt, aber sobald man sich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Zeit ist das Schönste was man jemandem schenken kann...

Bj 1970 2 Ki ( 2002 & 2006 ) MIRENA insges. 12 Jahre

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste