Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ferritin 159 Gamma-GT 181

Benutzeravatar
eichhoernchen12
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2015, 12:43
6

Ferritin 159 Gamma-GT 181

Beitragvon eichhoernchen12 » 15.05.2015, 12:18

und nochmal ich
hab mir grad die Werte kopieren lassen

Ferritin 159
Gamma-GT 181

Aus den anderen Werten werd ich nicht schlau, da stehen nur solche Namen wie Leukozyten, Erythrozyten, haemoglobin, MCV, MCH, MCHC und lauter solche Sachen.

Aber keine Angaben zu Mg, Ka, Ca und Vitaminen.
Arzt sagte, ich brau  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Zeit ist das Schönste was man jemandem schenken kann...

Bj 1970 2 Ki ( 2002 & 2006 ) MIRENA insges. 12 Jahre

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste