Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Progesteroncreme?

Benutzeravatar
There
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 05.05.2015, 09:32
61

Progesteroncreme?

Beitragvon There » 19.05.2015, 09:39

Ich war nach dem Ziehen der Mirena (1 Jahr lang getragen, gezogen am 04.05.15) fast unmittelbar danach sehr auf dem aufsteigenden Ast. Ich fühlte mich wieder "bei mir" und auch die körperlichen Zipperlein wurden seltener und ließen an Intensität nach. Schlagartig, beginnend in der vorletzt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 13 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste