Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nachwirkung der Mirena

Benutzeravatar
Kooper
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 03.11.2013, 13:27
75

Nachwirkung der Mirena

Beitragvon Kooper » 04.06.2015, 20:32

Hallo in die Runde,

ich habe hier was interessantes gefunden, und war recht überrascht, weil ich gerade diesen "Experten" ansonsten meist als äußerst mirenafreundlich empfinde:

Dann wurde die Mirena vor gut einem Jahr gezogen und Sie haben bereits Stimulationen hinter sich! Es ist bekannt,   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Kooper, Baujahr 1970, in Partnerschaft, keine Kinder
1. Mirena 2003 - 2009, 2. Mirena 2009 - 2013


Was bringt den Doktor um sein Brot ?
a) die Gesundheit b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste