Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hypophyse / Hypothamalus gestört ?

Benutzeravatar
Kooper
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 03.11.2013, 13:27
94

Hypophyse / Hypothamalus gestört ?

Beitragvon Kooper » 04.06.2015, 21:07

Hallo allerseits,

ich hab da ein Problem, vielleicht kennt das jemand:

Auch wenn es mir in weiten Teilen inzwischen besser geht, habe ich trotz NEM, Homöopathie, Hormonyoga & Fruchtbarkeitsmassage bis heute keinen Zyklus.

Es mag sich merkwürdig anhören, aber mein Körper scheint zu versuchen, einen   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Kooper, Baujahr 1970, in Partnerschaft, keine Kinder
1. Mirena 2003 - 2009, 2. Mirena 2009 - 2013


Was bringt den Doktor um sein Brot ?
a) die Gesundheit b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste