Update nach 2 Monaten aus Sicht des Partners

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
There
Aktives Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 5. Mai 2015 09:32

Hallo zusammen,

wie versprochen berichte ich weiter wie es uns ergangen ist. Hoffentlich macht das einigen Herren Mut dran zu bleiben und durchzuhalten!
Der erste Schock darüber, was meiner Frau angetan worden ist, ist verdaut (obwohl es mich immernoch unwahrscheinlich wütend macht :evil: ). Hilfreich finde ich die ganzen NWs und psychischen Probleme mit einem Medikament in Verbindung bringen zu können und damit besser einzuordnen. Mir macht das den Umgang damit leichter, es nicht persönlich auf mich zu beziehen.
Für mich ist es gut, dass ich aktiv etwas tun kann, um auf dem Weg zur Besserung zu helfen. Ich habe mich viel belesen, über die Körperprozesse informiert und verstehe daher viel besser, was gerade los ist. Positiv bewerte und beobachte ich jede auch noch so kleine Verbesserung, wobei auch wirklich schon sehr vieles besser geworden ist. Ich freue mich über jeden Tag, an dem meine Frau wieder "die Alte" ist. Es ist erstaunlich, wie schnell die Lebensqualität wieder ansteigt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag