Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonspirale Jaydess eingesetzt vor 3 Mon und nur Probleme

Benutzeravatar
Sabrina 1309
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2015, 17:33

Hormonspirale Jaydess eingesetzt vor 3 Mon und nur Probleme

Beitragvon Sabrina 1309 » 19.06.2015, 09:06

Hey,

ich bin sher froh endtlich ein Forum gefunden zu haben bei dem auch andere über die Einlage der Hormonspirale Jaydess geschrieben haben.

Ich bin 36 Jahre und hab keine Kinder und mein Mann und ich wollen auch keine. Daher hab ich mich entschlossen die Spirale einsetzten zu lassen.
Mein Arzt hat da  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste