Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

starkes brustspannen

Benutzeravatar
Sandy35
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.06.2004, 09:42

starkes brustspannen

Beitragvon Sandy35 » 20.11.2004, 11:26

Hallo,
mir wurde die Mirena vor ca. 5 Monaten gezogen, hatte sie 5 1/2 Jahre. Seitdem habe ich nach dem Eisprung bis zum Einsetzen der Periode ziemliche Schmerzen in der Brust, jede Berührung tut weh. Hat jemand ähnliche Probleme und was kann man dagegen tun?

Viele Grüße
Sandy
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste