Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

7 Wochen ohne Mirena ?

Benutzeravatar
Sunlight82
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27.07.2015, 09:33
1

7 Wochen ohne Mirena ?

Beitragvon Sunlight82 » 27.07.2015, 09:52

Hallo!

Ich bin neu hier, habe aber Eure Leidensgeschichten und Erfahrungen in letzter Zeit sehr aktiv verfolgt. Auch ich fühle mich durch Mirena vergiftet!!!

Kurz zu mir:. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Familienplanung ist abgeschlossen.

Nach der 2. Schwangerschaft habe ich Pro  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jahrgang 1982, verheiratet, 2 Kinder (*2009 und *2012).
Mirena von 04.2015 bis 06.2015

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste