Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nebenwirkungen MELDEN!!! So kann sich etwas ändern!

Benutzeravatar
mmersch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08.07.2015, 13:30
Wohnort: Ruhrgebiet
2

Nebenwirkungen MELDEN!!! So kann sich etwas ändern!

Beitragvon mmersch » 28.07.2015, 12:16

Liebe Frauen,

ich habe im Juli meine Nebenwirkungen - psychische und körperliche - beim BfArM Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte gemeldet. Das ging online ganz einfach.
Es folgte ein Brief mit der Bitte, dass auch meine Frauenärztin NW meldet. Ich war gespannt wie sie reagiert, denn   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
Mirena von Juni 2014 - bis Juli 2015
Das Schlimme: alle Nebenwirkungen: Ängste, Herzrasen, Libidoverlust, Taubheit in Arm und Bein, Kopfschmerzen und Schwindel kamen SCHLEICHEND!!! Deshalb nimmt man alles einzeln wahr und erkennt einen Zusammenhang erst sehr spät!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste