Schwanger im "Entzug"

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
There
Aktives Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 5. Mai 2015 09:32

Hallo Ihr Lieben,

ich bin etwas durch den Wind, bitte verzeiht, wenn das jetzt hier ein wenig durcheinander geht.
Ich bin 41 Jahre alt, habe am 4.5.15 die Mirena entfernen lassen und mich seitdem eigentlich schon ganz gut berappelt. Bei der Entfernung wurde in meiner Gebärmutter ein Myom von 7cm Durchmesser festgestellt, die FÄ (zu der ich ja nun auch nicht mehr gehe) sagte mir, damit könne man so gut wie gar nicht schwanger werden und das auch noch in meinem Alter... (und dass es mit mirena natürlich NICHTS zu tun hat!!!) Ich habe mir mühselig eine andere FÄ gesucht, von der ich bisher überwiegend Gutes gehört habe, dort aber den ersten Termin am 31.8. Zu diesem Termin wollte ich mir ein Diaphragma anpassen lassen, falls das Myom doch nicht so sicher verhütet und so weiter. Das wird nun erstmal nicht nötig sein, ich bin in der 5. Woche schwanger. Auch wenn es nicht so richtig in den "Plan" passt, das war bei meinen anderen beiden Kindern (19 und 10) auch so, freuen wir uns natürlich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 19 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten