Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kommt das wirklich alles von der mirena?

Benutzeravatar
ennasil
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2015, 21:40

Kommt das wirklich alles von der mirena?

Beitragvon ennasil » 23.08.2015, 22:32

Hallo Ihr lieben,
8 Wochen nach der Geburt meines zweiten Kindes(geb.9.2.2015) habe ich mir die mirena setzen lassen,seitdem geht es täglich mit mir berg ab! Anfangs dachte ich nicht daran das es von der mirena kommt,dachte wäre einfach überfordert mit der neuen situation! :? Bis mein freund meinte d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
24J., 2 Kinder 4 & 1, Mirena von 04.2015 - 12.2015

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste