Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

@Veronika

Benutzeravatar
Wolke7
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: 20.07.2012, 12:16
42

@Veronika

Beitragvon Wolke7 » 26.08.2015, 14:43

hallo$ veronika,

ganz ehrlich, wenn ich solche schmerzen während der periode hätte, wäre das erste, die spirale entfernen zu lassen... dagegen kann man was anderes machen, gehe zu einem guten hp.... ich würde nicht warten, bis noch mehr dazukommt.

alles gute für dich

lg wolke7
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste