Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

mirena ziehen lassen aber was als ersatz?

Benutzeravatar
Yuri
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2015, 17:50

mirena ziehen lassen aber was als ersatz?

Beitragvon Yuri » 04.09.2015, 18:59

hallo,

aufgrund der FB-gruppe und empfehlung aus einem anderen forum, bin ich nun hier dazu gestoßen. :mrgreen:

habe es leider zuerst im falschen forum geschrieben :oops:

ich haben jetzt seit etwas über 2 jahren die mirena in mir.
anfangs hatte es gedauert, ca 3-4 monate, bis sich alles eingependelt h  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste