Spirale Jaydess noch immer blutungen normal?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Melly.
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 8. Sep 2015 21:01
Kontaktdaten:

Hallo meine Lieben Ladys.
Ich bin neu hier und möchte euch einmal meine Propleme schildern.
Ich bin 19 jahre hab mit 15 angefangen die Pille zu nehmen habe diese bis jetzt (Februar 2015) genommen. Im März hab ich mir die Spirale Jaydess einsetzten lassen weil ich keine Lust mehr hatte die Pille zu nehmen, hatte diese auch ein paar mal vergessen und ja jeder kennt es doch der die Pille genommen hat :D
Mein FA hat mir die Spirale hoch angepriesen und sagte mir mit der Spirale bin ich auf der Sicheren seite (wegen schwanger werden und so).
Das einsetzten tat total weh, nach dem einsetzen hatte ich totale Kreuzschmerzen und war matt, doch dies legte sich am nächsten Tag.
ich war zuversichtlich das ich mit der Spirale einen guten Griff gemacht habe, doch der Griff war doch nicht der richtige. Einige Wochen später hatte ich den Kontrolltermin beim FA er untersuchte mich und sagte mir das die Spirale gut liegt und alles passt. trotzdem erkundigte ich mich bei ihm wie lange es dauert bis die…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
20 Jahre/Spirale Jaydess seit März 2015/ keine Kinder/29.06. -> FA-Termin mit Entfernung der Spirale

Dieser Beitrag hat 20 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag