Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

...und jetzt danach!!!

Benutzeravatar
inderkrise
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2004, 09:06

...und jetzt danach!!!

Beitragvon inderkrise » 23.11.2004, 11:39

also ihr lieben!
die spirale ist jetzt seit knapp einer woche raus und ich will euch mal kurz berichten, wies mir so ergangen is!
ich hatte dieses ding jetzt also über 3 jahre drin und alle meine versuche mit meinem fa zu reden sind fehlgeschlagen...er hat mich als hypochonder abgetan und mir zu meh  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste