Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena seid September 2013

Benutzeravatar
Jussii93
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2015, 16:39

Mirena seid September 2013

Beitragvon Jussii93 » 07.10.2015, 16:54

Hallo. Ich habe seid September 2013 die mirena spirale. Im ersten jahr war alles super. Nur nach dem einsetzen ein paar tage schmerzen. Jetzt im zweiten Jahr nur Probleme. Überall pickel, extremer haarausfall und ständig schmerzen und blutungen. Vor ca 3 wochen hatte ich eine zyste die sich gottseid  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste