Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

wann wird es besser?!

Benutzeravatar
lara2802
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2015, 22:03

wann wird es besser?!

Beitragvon lara2802 » 11.10.2015, 22:44

Hallo!
Ich habe mir die Mirena im mai 2013 einsetzten lassen nach dem 2. kind, und vor 31 tagen ziehen lassen! Natürlich gegen die Empfehlung meiner Fa...
Kurz zu meiner geschichte:
Seit sommer 2014 wurde es immer schlimmer... Ich hab die ganzen Symptome natürlich anfangs nicht mit mirena in verbindung  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste